Queen: Brian May stellt Band-Edition von “Monopoly” vor

-

Queen: Brian May stellt Band-Edition von “Monopoly” vor

- Advertisment -

Gitarrist Brian May verkündet, dass im Laufe des Jahres eine Queen-Sonderausgabe von “Monopoly” erscheinen wird.

Nach Bands wie AC/DC und Metallica soll nun auch Queen eine Band-Edition des Brettspielklassikers “Monopoly” gewidmet werden. Dies verkündete Gitarrist Brian May offiziell auf seiner Website, nachdem bereits ein Bild des Spiels im Netz aufgetaucht war.

Die Spielfiguren wurden allesamt in Anlehnung an berühmte Queen-Motive entworfen. So können die Spieler zwischen Mays Gitarre, dem “Hammer To Fall”, einem “Bicycle Race”-Fahrrad, dem Staubsauger aus dem Video zu ›I Want To Break Free‹, dem Roboter vom Cover zu NEWS OF THE WORLD und dem Radio aus ›Radio Ga Ga‹ wählen. Erscheinen soll das Rock-royale Gesellschaftsspiel im kommenden Mai.

Brian May: “Ja, es ist wahr! Wir haben über ein Jahr heimlich ein Queen-‘Monopoly’ entwickelt. […] Ich bin sehr aufgeregt. Es hat so viel Spaß gemacht, wie ein Album aufzunehmen. Wir hoffen, es gefällt euch!”

So wird das Spiel aussehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: Neues Video zu ›Living In The Heart Of Love‹

Am 22.10. erscheint die Neuauflage von TATTOO YOU und dürfte für Kenner und Liebhaber vor allem durch die bisher...

Blues Boom: Whitesnake

Vor den üppigen Mähnen war der Blues: David Coverdale & Co. hatten als erdige britische Band angefangen. Es ist der...

Werkschau: Joan Jett

Sie war bei den Runaways, hatte eine „misspent youth“ underarbeitete sich eine „bad reputation“. Und doch wurde sie mitihrem...

The Rolling Stones: Sprechen auf der Bühne über Charlie Watts

Bei einer Show in Foxborough, Massachusetts am 20. September sprachen die Rolling Stones erstmals über den Tod von Charlie...
- Werbung -

Rückblende: Motörhead – ›Ace Of Spades‹

Es ist ein ewiger Klassiker des Heavy Rock, den wirklich jeder erkennt, und das Markenzeichen schlechthin für Motörhead. Aber...

Laszlo Jones: Neues Video zu ›Out Of My Head‹

Der Komponist und Multiinstrumentalist Laszlo Jones gewährt einen weiteren Einblick in seine neue EP BEYOND THE DOOR. Die anstehende EP...

Pflichtlektüre

Alice Cooper: Neue Single ›Rock’n’Roll‹ veröffentlicht

Am 26. Februar 2021 wird Alice Cooper seine neue...

Review: The Dead Daises – HOLY GROUND!

Wechsel erfolgreich! Sängerwechsel bei etablierten Bands sind ja immer so...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen